4-Klang

Kontaktadresse:

Klingler Hubert

Grafenweg 251

A-6314 Niederau

Tel.: 0043/(0)676/6366875

e-mail: klingler_hubert@hotmail.com

Hallo liebe Volksmusikfreunde!
4-K^lang

Der Name 4-Klang steht für vier junge Musikanten/-innen aus dem Tiroler Unterland. Die beiden Schwestern Tina Klingler und Christina Neumayr, und die beiden Brüder Hubert und Toni Klingler aus der Wildschönau bilden diese Volksmusikgruppe.

Im August 2000 wurde der 4-Klang gegründet, und entwickelte sich mittlerweile zu einer sehr gefragten Volksmusikgruppe. Durch ihre gute musikalische Ausbildung ist es ihnen möglich, von der gemütlichen Feier bis zum Konzert und feierlicher Hochzeitsgestaltung alles zu spielen.

Zahlreiche Veranstaltungen, TV und Radiosendungen durfte der 4-Klang schon musikalisch gestalten.

Echte Volksmusik, schwungvoll und mit all ihrer musikalischen Schönheit zu spielen und zu singen, ist das Ziel vom 4-Klang


4-Klang Jubiläums CD

Achtung!    20 Jahre 4-Klang…


Dieses Jubiläum hätte die Volksmusikgruppe 4-Klang heuer beim traditionellen „4-Klang Ball“ im Mai gefeiert.

Leider musste auch diese Veranstaltung wie jede andere abgesagt werden. Dennoch will der 4-Klang sein Jubiläum nicht „ungefeiert“ lassen,

Und deshalb gibt es nun gleich drei Termine beim Hallerwirt. Diesmal wird es aber kein Ball, sondern ein Dämmerschoppen zu dem der Hallerwirt und

der 4-Klang einlädt. Bereits am Samstag 11.07. ist der erste Termin. Die weiteren Termine sind der Mittwoch 19. August und der Mittwoch 16. September. Beginn ist jeweils um 18h bei freiem Eintritt.

Alle Volksmusikliebhaber sollten sich die Termine dick in ihren Kalender eintragen. Der Dämmerschoppen findet bei jeder Witterung statt.


Der 4-Klang und das ganze Team vom Hallerwirt freuen sich nun riesig, dass das Jubiläum „20 Jahre 4-Klang“ dennoch gefeiert werden kann!